PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute war Pongo´s Abschlussuntersuchung.....


Pongo
09.02.2006, 14:52
und er hat die Feuertaufe bestanden!!!!

Seit einer Woche bekommt er nun keine Medi´s mehr!! Der Augenarzt war begeistert, sein Augendruck ist optimal!!! Das heißt im Klartext, die Gefahr eines Glaukom´s ist gebannt, die OP war ein voller Erfolg und wie sagte der TA heute so schön, seine Augen sind gerettet!!

Der TA und ich haben um die Wette gestrahlt. Heute konnte er auch die Netzhaut gut einsehen, sie ist zwar noch da, allerdings scheint sie nicht zu arbeiten, wie er so schön sagte. Aber ist auch wurscht, wichtig ist, dass Pongo jetzt ein schmerzfreies Leben mit Augen führen kann!! In vier Monaten sollen wir dann noch mal zur Kontrolle kommen.

Usch
09.02.2006, 15:01
Ja super, Britta, da freu ich mich aber! Du scheinst einen netten TA zu haben, wenn er sich so mit freuen kann!

Bei Elli ist es ja wohl genau so, die Netzhaut ist intakt, aber sie "arbeitet" auch nicht. Wie du schon sagst: egal, Hauptsache tut nix weh und die Hundis haben Späßchen!

Einen Extra-Knuddler an deine Tüpfelchen von uns dreien!

Marty
09.02.2006, 15:15
Hallo Britta,

super - das sind ja wunderbare Nachrichten.

Du hast recht, lieber nix sehen und schmerzfrei das Leben genießen können, als etwas sehen zu können und sich mit Schmerzen zu plagen.

Nu können die beiden Punktetiere unbesorgt weiter fröhlich durchs Leben (und Bett ) toben.

LG
Martina

Lea
09.02.2006, 15:46
Hey Britta,
toll das alles so super gelaufen ist!
Knuddel die Maus von uns!

Kim
09.02.2006, 16:15
Grandios hat sich Pongo und Du auch redlich verdient.

Katja
09.02.2006, 21:50
Hallo Britta,

das ist ja klasse! Solche Nachrichten hört man echt gerne

LG
Katja

Beate
09.02.2006, 22:33
Hallo Britta,

HERVORRAGEND!!!!!

Endlich alles wieder in Butter

Liebe Grüße
beate und Lucky

Rover in the Dark
09.02.2006, 23:48
Das ist ja toll. Ich freue mich für Euch!

Liebe Grüße

Undine

Pongo
10.02.2006, 00:07
Danke an Euch alle,

ich bin total glücklich, vor allem weil der Augendruck auch ohne Medis so toll geblieben ist. Ich hatte eigentlich etwas Angst. Daher bin ich um so glücklicher, dass der Druck so toll ist!! Ich hätte den Arzt dafür knutschen können, habe mich aber beherrscht! Dafür habe ich mich aber tausendmal bedankt, was ihm wohl schon fast peinlich war!!

@ Undine, solltest Du mal einen Augenspezialisten brauche, ich kann Dr. Seidel in Rendsburg nur wärmstens empfehlen!!!

Ina
11.02.2006, 22:23
Mensch Britta,
ist das schön so gute Nachrichten zu lesen.
Endlich ist die Angst überstanden, freu mich für Pongo und knuddel ihn mal von mir.
Liebe Grüße
Ina

Soly
12.02.2006, 11:25
Naaa Britta!!

Super, fein gemacht Pongomännchen
Gratuliere!

LG_Soly

Evelyne
12.02.2006, 13:28
Hallo Britta,

ich freu mich mit Euch.

Daniela
13.02.2006, 15:35
Huhu Britta,

Naaa aaalsooo,
Das Punktemonsterchen ist wieder hergestellt, freue mich so mit euch:-)


Liebe Grüsse


Danny

Stella
13.02.2006, 19:24
hallo Britta,

schön, dass es Pongo gut geht