PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blinder Hund sieht wieder etwas? Wie lang?


Shateema
26.11.2015, 00:55
Hallo

Meine 10j Hündin ist ja vor ca 2 Wochen über Nacht erblindet u plötzlich scheint sie auf beiden Augen wieder etwas zu sehen. Wieviel kann Ich nicht sagen. Die Ärzte meinten es wäre ein Wunder wenn das passieren würde aber es scheint passiert zu sein. Gibts das? Von einem Tag auf den anderen Blind. Dann 2 Wochen blind und wieder sehend? Sie bekommt jetzt Medikamente gegen den hohen Blutdruck der ja angeblich die Blindheit auslöste und sie bekommt jetzt auch Vetoryl wegen der Überproduktion von Cortisol.
Kann Ich drauf hoffen dass sie sehend bleibt oder muss ich mich auf einen Rückfall einstellen? Ein 2. Mal wird die Netzhaut wohl nicht überleben, schätze Ich.
Ausserdem trank sie 12L täglich bis zu den Blutdruck-Medis. Dann war ihr trinkverhalten normal aber ihr ging's Mit der Dosis schlecht u daher Hab ichs reduziert u seitdem trinkt sie wieder mehr. Daher meine Angst dass alles wieder zurückkommt. Ich möcht nix falsch machen....
(Und Klar renne Ich von Arzt zu Arzt, aber jeder sagt was anderes und hoffe hier auf eure eigenen Erfahrungen diesbezüglich)