PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zubildung in der vorderen Augenkammer...


Pongo
05.12.2006, 17:44
hat jemand von Euch darüber schon mal was gehört???? Sam der Hund einer Bekannten hat einen dunklen Fleck im Auge. Die TÄ meint, das sei eine Zubildung in der vorderen Augenkammer und hat sie zu einem Augenspezialisten überwiesen.

Meine Bekannte hat tierische Angst, da die TÄ ihr diese Erkrankung nicht richtig erklären konnte, aber meinte das es evtl. sein könne, dass Sam das Auge entfernt wird. Nun hat sie versucht zu googeln, aber auch nichts darüber gefunden. Ich auch nicht.

Daher frage ich hier mal nach, vieleicht weiß ja jemand von Euch was darüber.

Beate
05.12.2006, 20:32
Huhu Pongo,

guck mal da, ich weiß aber nicht ob das das richtige ist

<a target="_blank" href="http://www.vox.de/36823_36848.php?mainid=20040619&area=sprechstunde2&bereich=hundkatzemaus">http://www.vox.de/36823_36848.php?mainid=20040619&area=sprechstunde2&bereich=hundkatzemaus (http://www.vox.de/36823_36848.php?mainid=20040619&area=sprechstunde2&bereich=hundkatzemaus)</a>

Liebe Grüße
Beate und Lucky

Pongo
05.12.2006, 21:34
Danke Beate,

das hatte ich auch gefunden steht aber nicht allzuviel drinne

Marty
05.12.2006, 23:25
Hallo Britta,

oh weh, da kann ich Dir leider gar nicht weiterhelfen.

Hast Du schon mal auf Heike's HP geguckt. Sie hat da sehr umfangreich über Augenkrankheiten bei Hunden geschrieben.

Der Link ist: www.dreamdogs-trio.de (http://www.dreamdogs-trio.de)

Viel Erfolg bei der Suche - ich hoffe, dass es nichts Schlimmes ist.

LG
Martina

Nele
06.12.2006, 11:50
Hallo Britta,

Zubildung.... habe ich auch noch nicht gehört aber "Vorfall in die vordere Augenkammer".
Nach unseren bisherigen Erfahrungen, kann ich auch nur empfehlen, schnellstens einen Spezialisten aufzusuchen. Schnellstens heißt aber: gestern .