PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : südliche oder Mittelmeerkrankheiten


Anna
06.05.2007, 10:42
Hallo,

ich habe schon viel über "Mittelmeerkrankteiten" oder den "Test -Mittelmeerkrankheiten" gehört.
Welche Krankheiten verbergen sich denn dahinter ???
Bin in der Beziehung total unerfahren .

LG
Petra

Vallhund
06.05.2007, 17:00
Hallo Petra

Guckst Du hier:

http://www.leishmaniose-forum.de/index.php

Katja
12.05.2007, 23:32
Huhu Petra,

Fips hat Ehrlichiose, Rosi und Kalinka Babesiose. Bei Camaron wurde zunächst ein zweifelhafter Leishmaniose-Titer von 1:100 gemessen. Durch einen zweiten Test über die Uni Zürich konnte aber nachgewiesen werden, dass das erste Ergebnis falsch-positiv war.

Viele Infos zu Mittelmeerkrankheiten findest du auch auf www.parasitus.com (http://www.parasitus.com) oder auf www.leishmaniose.de (http://www.leishmaniose.de)

LG
Katja