PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SARD Bluttests


Ina + 28 Pfoten
28.05.2008, 14:32
Hallo ihrs...

hab das schon unten bei Krankheiten geschrieben, aber ich glaube da lesen nicht so viele nach, also nochmal hier:


wer von euch hat denn einen an SARD erkrankten Hund?

Ich möchte Informationen sammeln über die auftretenden Begleiterkrankungen. Begleiterscheinungen.

Heidi hat mir ja schon viel erzählt und mir auch ein ausführliches Blutbild von Ronja geschickt.

Ich würde mich riesig freuen, auch von euch Unterlagen zu bekommen, um mal zu vergleichen, ob es Gemeinsamkeiten gibt. Leider ist diese Erkrankung ja noch sehr wenig erforscht, vorallem hier in Deutschland weiß man kaum etwas darüber.

Ich würde die Ergebnisse gerne auf meiner homepage veröffentlichen und auch in meinem Ratgeber "Blinde Hunde" einfließen lassen, wenn es euch recht ist....

Vielen Dank schon einmal für eure Mithilfe

LG Ina (2)

Vera
25.04.2009, 12:43
Hallo Ina(2),:mx46:

ist dies noch aktuell ???

Auf Deiner HP konnte ich, bis auf eine kurze Erklärung,
nichts zum Thema finden...

Ich habe gestern ein großes Blutbild von Dana machen
lassen und könnte es Dir zur Verfügung stellen...:smile2: