PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Janto´s Augen OP


blue_angy
29.02.2012, 12:45
Janto hat seit ca. 1 1/2 Wochen ein trübes Auge und scheinbar auch Schmerzen. Bisher war der Augendruck ok, heute aber lag er bei 80!!!

Das Auge ist vollständig blind und verkrüppelt... nächsten Donnerstag wird das Auge entfernt...

Drückt uns bitte gaaaanz feste die Daumen.

Beate
29.02.2012, 12:56
Huhu Angy,

ich drück euch ganz feste die Daumen :daumendruecker::daumendruecker::daumendruecker:, wirst sehen danach wird es ihm besser gehen :freund:

Neon
29.02.2012, 13:01
Oha...der Druck ist ordentlich! Ich drücke Janto die Daumen, dass er nach der OP schmerzfrei ist! :daumendruecker:

Odin
29.02.2012, 13:46
Unsere Daumen und Pfötchen sind natürlich auch für Euch gedrückt. :daumendruecker:

Gabi Kröger
29.02.2012, 18:39
Auch hier ist alles bereit :daumendruecker::daumendruecker::daumendruecker:

Kati
29.02.2012, 21:25
KLaro ... :daumendruecker: ... wir werden auch ganz feste für Euch drücken !

Katja
29.02.2012, 21:36
Huhu Angy,

na klar, aber warte mal ab, Janto macht das schon! Wenn so ein eh nutzloses Auge Ärger macht ist er "ohne" ja sowieso besser dran.

:daumendruecker:

Aqui
29.02.2012, 22:10
Wir drücken auch alles, was wir haben!!:daumendruecker:

Ich bewundere immer die tollen Fotos von Deinem wunderhübschen, lebenslustigen Schnuff!

lG Anja

blue_angy
01.03.2012, 10:41
Danke ihr lieben... ich werde euch dann nächste Woche berichten wie es ihm geht.

Ich habe heute noch einen Softhalskragen bestellt, damit er nicht so stark unter dem Plastikding leiden muss.

skyline
02.03.2012, 13:42
Hallo Angy,

hier werden natürlich auch alle Daumen und Pfoten gedrückt :daumendruecker:.

Welchen Softhalskragen hast Du denn genommen?
Ich hatte für Sky den Thorni - dabei muss man zusätzlich aufpassen, weil er bei Augenverletzungen nicht 100%ig sicher ist, Sky war allerdings ein braver Patient.