PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine "neuen" Augen


Pongo
22.12.2005, 20:53
Huhu,

da bin ich wieder, der Pongo!! : Seit gestern kann ich meine Augen wieder richtig öffnen!! Es ghet mir auch wieder richtig gut. Morgen habe ich wieder einen Termin beim Augenarzt (vieleicht schaffe ich es ja diesmal ihn so ein bißchen zu zwicken )

Hier zwei Bilder von mir!!
Sehr schön zu sehen auf dem Photo ist, das links wo mir die Linse entfernt wurde, der Blitz mein Auge nicht mehr zum leuchten bringt. Rechts habe ich die Linse noch, da wurde nur der graue Star entfernt, dort leuchtet mein Auge noch!! Coooooool nicht!

http://img351.imageshack.us/img351/3658/27ur.jpg (http://imageshack.us)

hier noch mal dichter ran..

http://img503.imageshack.us/img503/5032/33hq.jpg (http://imageshack.us)

so sah ich übrigens noch vor zwei Tagen aus. Wie einer der Klitschkobrüder nach einem harten Boxkampf!!
http://img315.imageshack.us/img315/9084/59fz.jpg (http://imageshack.us)

Katja
22.12.2005, 22:08
Hallo Pongo,

super, das sieht ja schon richtig gut aus! Gott sei Dank hast du alles so gut überstanden, mensch. Darfste denn jetzt auch schon wieder mit Bluni toben oder muß man euch da noch bremsen?

Und von wegen TA zwicken: also, ich könnts ja verstehen, wenn du dich für die Fummelei an deinen Augen rächst. Aber andererseits weiß man nie, wann man so nen Augenspezialisten nochmal braucht, vielleicht solltest du dich doch eher gut mit ihm stellen. Der rückt doch dann bestimmt auch was Leckeres für dich raus!

Liebe Grüße
Katja

Daniela2
22.12.2005, 22:15
Hallo Pongo,

Also sowas cooles hat nicht jedes Hundi !

Suuuppper dass es dir wieder besser geht, und niiicht den Arzt beissen.... den kann ein anderes Hundi vielleicht noch brauchen ^^


*Ohrenkraul*


Danny

Soly
23.12.2005, 00:12
Hoi Pongo !!!!

Du würdest in jeder Diskothek der Star sein mit deinem *blitzenden* Auge

Lass lieber mal den Ta in Ruhe sonst verpasst der dir vielleicht eine Verlängerung was Tropfen u. Salbe ins äuglein angeht! Du weisst ja: Rach ist süss ...

Grinsende Grüsse
Soly

Usch
23.12.2005, 02:09
Hey Pongi, was sieht das gut aus!!!!!!! Und so eine Veränderung in so kurzer Zeit! Hast du super gemacht.

Genau diesen Blick würde ich aufsetzen und wenn der TA dann sofort ein Leckerchen rausrückt - wovon ich schwerstens ausgehe - brauchst du ihn auch nicht zwicken. Und künftig kennt er sich dann aus!

Wir knuddeln mal jeden Pongi-Punkt einzeln und wünschen dir wieder viel Spaß beim Spielen mit Bluna. Und vergiß nicht, ganz lieb dein Frauchen zu schlecken von uns!

Quatrelle
23.12.2005, 13:03
Hallo Pongo,

na,der Tierarzt scheint ja echte Wunder bei Dir vollbracht zu haben, dass Du nun auch selber schreibst! Klasse!

Aber, das sieht ja wirklich gut aus und bist ja überhaupt ein prächtiger Bursche! Boh, sind wir alle erleichtert, dass Du das so klasse überstanden hast und Dein Frauchen bestimmt noch viel viel mehr!

Naja, und so´n bißchen zwicken kannste den Vet ja mal, aber nicht so ganz feste! Er hat Dir ja auch irgendwie geholfen, nicht?

Sei gaz lieb geknuddelt, auch wenn Du mir ein bißchen groß bist.

Dein Quatrelle