![]() |
|
|
#51 |
|
Taube Hunde
![]() Registriert seit: 14.09.2004
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 234 Danke für 190 Beiträge
|
Hi Ihrs,
ich weiß nicht, ob das sonderlich hilfreich ist ... ![]() Bei uns ist es zur Zeit auch ein wenig belliger als sonst ... ![]() Vielleicht liegt es daran, dass der Frühling langsam naht? Vergesst es, wahrscheinlich nich wirklich ...
|
|
|
#52 | |
|
Chaoten-Täubling
![]() Registriert seit: 25.09.2007
Abgegebene Danke: 110
Erhielt 145 Danke für 137 Beiträge
|
Zitat:
![]() Nee, nee, Gina ist schon kastriert. Das Risiko, dass die Sterilisation nicht ganz sicher funktioniert, war zu groß. Denn wenn dieser Täubling sich noch vermehrt hätte, mit dieser "Krankheitsgeschichte", wäre nicht wünschenswert gewesen. Obwohl ich mir Welpen von Gina schon cool vergestellt hätte
|
|
|
|
#53 |
|
Chaoten-Täubling
![]() Registriert seit: 25.09.2007
Abgegebene Danke: 110
Erhielt 145 Danke für 137 Beiträge
|
Ich grabe das hier jetzt nochmal aus, weil...
...Martina, ich glaube jetzt wirklich auch an die Jahreszeit ![]() Jaaaaaa - jetzt geht es schon wieder (zum 3. mal !!!) seit gut 2 / 3 Wochen so!!! Tja, der Winter war ja nun auch schon ein bissel länger hier bei uns und da hat sich das eben in den Mräz rein verschoben ![]() Dieses Jahr bin ich aber nun schon entspannter dabei, weil ich ja weis, dass es bald wieder ruhiger wird ![]() Gut, das AUS haben wir in dieser Beziehung immer noch nicht drin, aber ich weiss nun sicher, dass nix besonderes sein kann, da Cenny ganz entspannt weiterschläft und nicht mit loslegt ![]() So, und nun lasst den Frühling endlich richtig dasein, damit wir wieder ruhiger pennen können
|
|
|
#54 |
|
Dreibein-Dompteuse
![]() Registriert seit: 14.09.2004
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 87 Danke für 74 Beiträge
|
Huhu Gabi,
Frühlingsgefühle halt, jeder auf seine Art Ich hab dafür im Moment nen quartalstauben Terrier, den ich mindestens einmal täglich zur Vermittlung freigeben möchte. So hat jeder von uns sein Frühjahrs-Päckchen zu tragen
|
|
|
#55 |
|
Nackte Mexikaner!
![]() Registriert seit: 21.12.2008
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 27 Danke für 25 Beiträge
|
Hallo,
Mein Bibi ist zwar nicht taub sondern blind aber er schreckte früher auch manchmal aus dem Schlaf hoch und bellte dann um sich. Manchmal recht orientierungslos und manchmal gezielt in irgendeine Richtung, und wenns nur die Wand war, die er anbellte ![]() Bei uns hat es sich gebessert seit ich ihn völlig zudecke (auch der Kopf ist drunter), wenn er schlafen will. Im Winter bekommt er eine warme Decke und im Sommer ein dünnes Leintuch. Ich denke es hat mit dem Luftzug zu tun oder in unserem Fall mit manchen Geräuschen. Anfangs hat er trotzdem noch ab und zu gebellt aber mittlerweile macht er es so gut wie nie. Unser Abendritual: wenn er schlafen gehen will muss ich seine Decke hochhalten und er dreht sich und dreht sich entlang der Decke. Sobald er liegt muss ich schnell zudecken, sonst steht er wieder auf und will nochmal drehen ![]() Eigentlich war das ganze eher Zufall (nackter Hund... oooch ich deck dich mal zu ). Dass das nächtliche plötzliche Bellen aufhörte, war dann ein angenehmer Nebeneffekt.
|
|