![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Hallo,
wollte hier mal kurz meine HP vorstellen! Wir fahren sehr gerne mit unserem Kleinen in Urlaub und da es nicht immer leicht war eine tolle Unterkunft zu finden, habe ich eine kleine Sammlung zusammengestellt, wo sich gut urlauben lässt mit Hund. Teilweise waren wir schon selber dort, teilweise sind es Erfahrungswerte anderer Hundebesitzer zusammengesammelt. Oder ich habe auch direkten Kontakt zu vermietern. Wir haben nun noch eine kleine Handycapmaus dazubekommen. Die wird uns dann natürlich immer begleiten. www.ferienhund.de.to Liebe Grüße |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
suuuper =)
hast du einen speziellen tipp für mehrhundehalter?? (3 hunde) suche schon für nächstes frühjahr ![]() anforderungen: ooohhh ja ich stelle auch noch anforderungen hihi schwimmmöglichkeiten MIT hunden ruhige lage wandermöglichkeiten österreich/deutschland/schweiz/kroatien/italien |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
also mit 3 Hunden dürfte auch kein großes Problem sein. Frag einfach nach, die Unterkünfte erlauben auch mehrere Tiere. Wichtig ist halt nur, daß sie nichts kaputt machen an der Einrichtung, aber das ist ja selbstverständlich. Das kann ja auch nur 1 Hund fertig bringen. Mit Sicherheit sind mehrere Hunde erlaubt in der Unterkunft Emilia Romagna, die Besitzerin hat selbst 4 Labradore und ist super nett. Bademöglichkeiten vorhanden - siehe Fotos! In Spanien-Valencia auch, in Medulin, Haus Okadar auch, da waren wir letztes Jahr und die haben ein riesiges Grundstück. Frag einfach nach!!! LG Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Neuer Benutzer
|
eins habe ich natürlich noch vergessen - bei uns hier kann man auch wunderbar mit vielen Hunden urlauben. Du bist ja aus Wien und nicht gleich um die Ecke!!!
Der Hof hier z.B. ist 500 m von uns weg, dort waren auch schon 7 Huskys auf Urlaub: www.ferienhof-kosertal.de LG Zitat:
|
|
|
|
|