![]() |
|
|
#21 | |
|
Chaoten auf 7 Pfoten
![]() Registriert seit: 12.12.2006
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 104 Danke für 98 Beiträge
|
Zitat:
) ein Sensibelchen ist, hatte ich es befürchtet..![]() Hätte ich einfach auf mein Bauchgefühl gehört, hätte ich ihn an der Leine gelassen und es wäre vielleicht besser gelaufen. Aber über was wäre wenn gewesen, brauchen wir uns nun keine Gedanken mehr machen.. Er ist und bleibt mein persönlicher Held ! ![]() Und unsere HeldIN des Tages hatten wir ja auch ! So haben wir Handicaps uns also nicht blamiert.
|
|
|
|
#22 |
|
Koboldfan
![]() Registriert seit: 12.06.2007
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 163 Danke für 152 Beiträge
|
Erinnert Ihr Euch, dass Doddi im Lübecker Tierheim - unter anderem - auch einen HotelGutschein für zwei Übernachtungen mit Frühstück in Berlin gewonnen hat ? Heute nun wollte ich den schon fest eingeplanten Termin im Oktober fest machen, aber ... ... alles ausgebucht !Also mussten wir umdenken und umplanen und ein paar mal hin und her telefonieren und nun geht es tatsächlich los ... ... allerdings erst im April, aber wie war das noch ?!? Vorfreude, schönste Freude ... ![]() Also Petra : WIR KOMMEN am Dienstag, den 26. April und fahren am Donnerstag, den 28. April 2011. An einem von diesen beiden Tagen sollte doch ein gemeinsamer Spaziergang zu organisieren sein, oder ?!?
|
|
|
#23 |
|
Chaoten auf 7 Pfoten
![]() Registriert seit: 12.12.2006
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 104 Danke für 98 Beiträge
|
Ui, klasse, das es los geht
! Ich freu`mich für Euch und werde an meinem Geburtstag an Euch denken..
|
|
|
#24 | |
|
Blindflug-Navigatorin
![]() Registriert seit: 07.06.2008
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 196 Danke für 188 Beiträge
|
Zitat:
Hallo Kati, das ist ja klasse, dann fang ich schon mal an, mich zu freuen .Der Kalender für April 2011 sieht noch recht leer aus ![]() ![]() , da kannst Du Dir sogar noch einen Wunschtag aussuchen .
Liebe Grüße Petra mit Unkas, Sky und Makawi Für Trixi, unvergessen: Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen. (Albert Schweitzer) "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." (Antoine de Saint-Exupéry) |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Koboldfan
|
Ich freu mich auch schon ...
Vielleicht wäre ja ein Spaziergang nach der Anreise, also am Dienstag, den 26. April, eine ganz gute Idee. Aber ... ... is ja auch noch `n bisken hin !
|
|
|
#26 | |
|
Blindflug-Navigatorin
![]() Registriert seit: 07.06.2008
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 196 Danke für 188 Beiträge
|
Zitat:
Huhu Kati ich halt mir mal beide Tage frei .
Liebe Grüße Petra mit Unkas, Sky und Makawi Für Trixi, unvergessen: Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen. (Albert Schweitzer) "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." (Antoine de Saint-Exupéry) |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Koboldfan