Behinderte Hunde Forum

Zurück   Behinderte Hunde Forum > Hunde mit Handicap > Dreibeinige Hunde > Fotos von 3-beinigen Hunden zum Anschauen - bitte nicht antworten

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2010, 16:39   #1
Uma's Mama
Gast

Lächeln Uma möchte sich Euch zeigen

Heute eröffnet nun Uma auch Ihre Bildergalerie, wenn ich das richtig hinbekomme.

Uma mit ihrem schönen warmen Winteranzug. Sie lässt ihn sich ohne Probleme anziehen und fühlt sich sehr wohl darin.

Ich kann es!!!!!!!!!!!!!!

Uma in ihrem UmaMobil, einem gebrauchten Kinderwagen. Sie liegt sehr gerne drin und lässt sich durch die Gegend kutschieren.

Und so sieht es von vorne aus.

Fortsetzung gibt es nun auch bald, da ich es ja jetzt kann.
Alt 19.03.2010, 15:03   #2
Uma's Mama
Gast

Standard

Hallo Ihr da drausen alle Zusammen,

heute zeige ich Euch die ersten Fotos von einem schönen Frühlings-Sonnen-Tag-Spaziergang. Man sieht richtig wie gut es den Beiden bei der Sonne geht.

Na könnten wir nicht Mutter und Tochter sein?? Sind wir aber nicht

zu zweit mach Zeitung lesen noch mehr Spaß

He hör auf mit diesem Blitzdings, gib uns lieber ein Leckerchen!!!

Mama nu mach ich schon so fein sitz, also wo bleibt meine Belohnung????

Höre ich Leckerchen??????? Da komm ich auch ganz schnell
Alt 19.03.2010, 15:11   #3
Uma's Mama
Gast

Standard

He Polly, was haste den da entdeckt???? Zeig mal!!!! Ja echt richt sehr interessant.

Hmmmmmm ja war schon interessant, aber jetzt will ich weiter ich habe Durst.

Boahhhhhh, der ganze Wall für uns alleine. Klasse, dann kann ich ja in Ruhe Pause machen.

Oh nein schau Dir diesen Jungspund an, da liegt die schon wieder faul in der Gegend rum.
Alt 08.06.2011, 23:07   #4
Uma's Mama
Gast

Standard Neue Foto' von Uma

Hallo alle zusammen,
will mal wieder versuchen neue Fotos einzustellen. Hoffentlich weiss ich noch wie das geht.

Uploaded with ImageShack.us

Uma mit ihrem neuen 3beiner Geschirr.
Danke Katja für diesen tollen Tip und Fips fürs Vorführen. Nun kann sie nicht mehr raus rutschen, wenn sie sich über andere Hunde aufregt und ich sie weiterziehe.

Mein kleines Pinselöhrchen auf ihrem absoluten Lieblingsplatz, dem Bett

Das ist Uma mit ihrer neuen Freundin Viva. Viva ist die Nachfolgerin von Polly. Polly mußte im letzten Jahr schon mit Darmverschluß durch Krebs eingeschläfert werden.

Meine stolze Prinzessin mit ihrem neuen Uma-Mobil. Sieht die kleine nicht einfach nur süß aus. Einfach zum Verlieben

Die beiden Hoheiten in ihren Staatskarossen, die von dem willigen Personal gerne geschoben werden
Alt 08.06.2011, 23:40   #5
Uma's Mama
Gast

Standard Uma's Freundin Viva

Hallo noch einmal,

hier zeige ich Euch Uma's Freundin die Viva, auch Vivi genannt.
Sie hat verkrümmte Vorderpfötchen (sieht man auf dem 1. Foto richtig gut), kommt von der gleichen Orga wie Uma und ist eine Ungarin und schon 11 Jahre.

Wir vermuten das sie als Gebärmaschine missbraucht wurde und das deswegen die Vorderpfötchen sich zu O-Beinchen entwickelt haben. Wenn sie läuft dreht sie auch die Pfötchen ganz komisch.

Geli, meine Freundin, hat sie seid April 2010 und in dieser Zeit ist Vivi hier kastriert worden und hat an der letzten Zitze ein Blutgeschwür entfernt bekommen. Beide Op's hat die kleine Maus weggesteckt, als wenn es das normalste von der Welt wäre. Sie liebt es mit ihren Bällen zu spielen, aber nur in der Wohnung, spielt Staubsauger (bei ihr bleibt kein Krümmelchen unentdeckt) und ist eine ganz dankbare und anhängliche kleine Maus und Umas beste Freundin.

Die beiden müssen wenigstens einmal am Tag zusammen sein, sonst fehlt ihnen etwas. Wenn ich mit Uma raus gehe und will wieder nach Hause, muß ich an Gelis Haustüre vorbei, aber Uma zieht dann zur Tür und will hoch. Sie ist auch dann erst zufrieden, wenn ich dann zu Geli hoch gehe, ich mindestens eine mit Geli und sie mit Vivi gekuschelt hat. Umgekehrt ist es aber auch so. Geht Geli mit Vivi raus, zieht die rüber zu meiner Haustür und dann das gleiche Ritual.

Am besten ist es aber immer noch wenn wir zusammen unterwegs sind. Dann sitzt jede der Prinzessinen in ihrer eigenen Staatskarosse und läßt sich gnädiger weisse von ihrem Personal durch ihr gemeinsames Reich chauffieren

Auch Vivi hat ein tolles maßgefertigtes Geschirr von Camiro. Geli war von dem Geschirr von Uma so begeistert, das sie Vivi auch so etwas schönes und tolles Gönnen wollte und seidem Vivi so chic durch die Lande läuft, geht sie noch mal lieber spazieren. Ja modebwußt sind die Damen auch noch .

Geändert von Uma's Mama (08.06.2011 um 23:45 Uhr)
Alt 09.06.2011, 18:11   #6
hilde
Gast

Standard

das sind ja voll die kuhlen bilder aber sag mal wo hast du den winteranzug her ??????????? der ist ja geniallllllllllllllll so was such ich für bonny für den winter weil die immer so friert und die beine direkt zu hat mit schnee ...........
Alt 09.06.2011, 19:59   #7
Odin
2 Chaoten auf 6 Pfoten

Benutzerbild von Odin

Abgegebene Danke: 66
Erhielt 104 Danke für 98 Beiträge
Standard

Bitte den Hinweis oben beachten.
Fotos von 3-beinigen Hunden zum Anschauen - bitte nicht antworten
Danke.
Heidi, Maischa & Pedro immer im Herzen

A home without a dog is just a house.