![]() |
|
|
#61 |
|
Dreibein-Dompteuse
![]() Registriert seit: 14.09.2004
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 87 Danke für 74 Beiträge
|
Klasse! Das zeige ich jetzt meinen, sozusagen als Lehrvideo - die sind nämlich alle Nichtschwimmer
![]() Nubia macht das echt toll, bestimmt kriegt sie bald ihr Seepferdchen-Abzeichen
|
|
|
#62 | |
|
Terrierfan
![]() Registriert seit: 04.02.2008
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 24 Danke für 23 Beiträge
|
Zitat:
![]() Schöne Idee. Vielleicht sollten wir zusammen die Auszeichnung entwerfen? Denn sie hat das ja wirklich verdient.
|
|
|
|
#63 |
|
Benutzer
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Nubia hat uns heute gezeigt, dass sie viel mehr kann als wir bisher dachten.
Heute waren wir mit einigen von den Hunden am Deich zum Laufen. Für Nubi hatten wir wie immer die Karre dabei. Wir haben sie aber auch ein Stück laufen lassen. Sie soll ja immer im Training bleiben und noch einiges an Muskeln aufbauen. Auf dem Deichweg sind Km Angaben markiert. Wir konnten es kaum glauben. Nubia ist rund 1,5 km gelaufen und war völlig beleidigt als wir sagten "nu ist genug" und sie in die Karre musste. Sie hat sich bitterlich beschwert und wollte noch weiter laufen.
|
|
|
|
|
|
#64 |
|
Terrierfan
![]() Registriert seit: 04.02.2008
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 24 Danke für 23 Beiträge
|
Mensch scheint es Nubia gut zu gehen
Wenn sie sich schon jetzt nach so einem Spaziergang (1,5 km) beschwert, das sie noch weiter selbstständig laufen will.Ich sehe das als ein super tolles Zeichen von ihr.Sehr schöne Bilder hast du uns mitgebracht
|