Behinderte Hunde Forum

Zurück   Behinderte Hunde Forum > Hunde mit Handicap > Taube Hunde > Erkrankungen, Diagnostik

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2012, 19:03   #1
Kyra
Gast

Standard Kratzer im AUge

Abend zusammen Wollte euch mal von meinen letzten Wochen berichten..

Mein kliener 11 Kilo Hund und mein 8 Kilo Kater Finden es Toll zusammen zu Toben und zu schmusen.. Ging jetzt ja auch 2 Jahre Gut und es war immer so süss.. Der KAter immer ganz sanft und brauchte eigentlich seine krallen nie... Und was ist nun? AUf einmal muss man die ausfahren Im Dezember (Glaube ich) Viel mir dem Armen Sordos sein Auge auf.. es war nicht blau sondern fast Braun. Tierartzt bestätigte Kratzer im AUge. Diese verletzung zog einen Marathon mit sich.. Ewigs wochenweise Zum Tierartzt reisen, Hohe Rechnung, Tropfen ins Auge und das arme Rahel macht sich sorgen weil der Taube Hund braucht seine Augen! Ich verdächtigte erst fälschlicher weise Kyra weil sie eher die ist wo sich wehrt.. Nun wars eigentlich verheilt und die letzte nachkontrolle steht an, aber am dienstag schaut mich mien hund auf einmal wieder mit einem Verfärbten auge an nach dem er beim Manolo war *sfz*

Ich war total durcheinander und aus dem Häuschen den Kater hätte ich am liebsten abgeschoben, denn ich sitze noch auf der ersten Rechnung fest..
Meine Mama nahm ihn dann am Mittwoch mit und ging Nocheinmal zum Tierartzt. Fazit, zum Glück nur das Augenlied erwischt, sollte schnell heilen. Sein Auge ist heile und auch schon eigenltich wieder gut, nur etwas gereitzt im Moment.

Ich bin seit 2,5 Jahren das ERSTE mal getrennt von meinem Wuffel und es ist die hölle. Aber er hat morgen nochmal Termin und am Wochenende Fahre ich so oder so zu meiner mam deswegen hat mein Hund Urlaub vor mir. Warscheinlich auch bis mittwoch weil er da nochmal in kontrolle muss und ich warschienlich zu lange arbeite :/

Aber wir sind froh ist es nicht shcon wieder das Auge und der MAnolo wird auch nicht abgegeben der Krigt Socken SO! Das war so ein schock Und ich sitz wie auf Nadeln es fehlt hier ein wussliger weisser Fellball ^^
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht