![]() |
![]() |
#91 |
Gast
|
![]()
Gute Reise Lessi .
|
![]() |
![]() |
#92 |
Gast
|
![]()
Gute Reise ins Regenbogenland, kleiner Lessi
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
Gast
|
![]()
Eine gute Reise ins Regenbogenland kleiner Mann .......
![]() Liebe Britta ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit und sei ganz lieb umarmt |
![]() |
![]() |
#94 |
Gast
|
![]()
Lessi ist seit fünf Jahren in der Sternenland...heute wäre er 18 Jahre alt.... Herzlichen Glückwunsch unser liebster Lessi.... Wir vermissen Dich sehr... Hätte dich mehr kuscheln... seufz...
Wünsche Dir oben viel Spaß beim Geburtstagsparty in der Sternenland... Mila ist nun fünf Jahre alt und ist freche Dame Hündin hihi... Wir lieben Dich sehr... Deine Familie Mama, Oma, Opa, Yan und Mila... unbekannterweise Michael... ![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.07.2013
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
![]()
Auch von uns viel Spaß beim Feiern im Sterneland, Lessi.
Unsere Hexe ist nun schon seit ca. 14,5 Jahren... und noch immer denke ich beinahe täglich an sie. Der Schmerz hat sich mit der Zeit aber verflüchtigt. Alles was geblieben ist, sind ganz tolle Erinnerrungen an eine ganz tolle Hundedame. Ich hoffe das ist / wird bei dir auch so. Jeder Gedanke an Hexe bringt mir ein lächeln ins Gesicht. Wenn das bei dir noch nicht so ist, hoffe ich, dass es bald so sein wird. LG Alex.