![]() |
|
|
#11 |
|
Icebärbändigerin
![]() Registriert seit: 07.01.2005
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
|
Ich hab erstmal mit Bärchensstofftier angefangen,da er mir damit auf jeden
Fall was anbietet.Also mit was bekanntem angefangen. [img][/img]
Liebe Grüße Andrea+Icebärchen(Hörnix)+Bounty(fast Dreibein+Schwerhörig) (RBB:meine geliebte Lea(Hörnix)+Fay(Hörnix)) Taube Hunde sind wie ungeschliffene Diamanten, man muss nur die Zeit und Geduld aufbringen, sie zu formen. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Neuer Benutzer
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Moin Moin,
sorry, dass ich Dir erst jetzt antworte, aber ich war ein paar Tage ausser Haus und nicht online. Also, ich "ziele" in richtig Kopf, versuche aber dicht neben den Augen zu bleiben. Das blaue Licht hat aber den Vorteil, dass es die Augen nicht so stark blendet, wie z.B. normale gelbes Licht, das habe ich mal im Selbstversuch ausprobiert. Konditioniert habe ich Snow ganz normal... Kurzes drücken auf den Knopf in Richtung Snow und dann ein Stück gekochtes Hänchenbrustfilet. Das habe ich einige Male wiederholt. Als erste Übung habe ich das Anschauen geübt. Also jedesmal, wenn Sie mich angeschaut hat, click, bzw.leucht *gggg*. Es folgten Fliegenklatschentarget und Handtarget, da sie sich beim Training ungern anfassen lässt. Im Laufe der Zeite kann Sie jetzt super die Grundstellung, Sitz, Platz, Fuss. Sie wendet super nach aussen, wenn ich meine Schulter drehe, usw. Beimsalom kam hinzu und gestern habe ich kurz Pfote heben zu Hallo geübt, hat schon gut geklappt. Wenn Du eine genauere Beschreibung der Lampe braucht, schreibe mir bitte eine PN. Inzwischen erkennt Sie, wenn sie konzentriert ist auch den "Clicker" leicht von der Seite aus den Augenwinkeln. So, ich hoffe ich konnte Die etwas helfen, ggf. führe ich die Sachen noch weiter aus, wenn gewünscht. Bis bald Gerd mit Snow
|
|
|
#13 |
|
Neuer Benutzer
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Clickern mit Lampe, genial und einfach. Eine wirklich hilfreiche Idee für mich. Pebbles kennt ja den Clicker. Da sollte die Umstellung von Click zu Licht nicht so schwierig sein.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Icebärbändigerin
![]() Registriert seit: 07.01.2005
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
|
Denke ich auch das dann die Verknüpfung nicht sehr schwer sein wird! Viel Erfolg und Spaß!
Liebe Grüße Andrea+Icebärchen(Hörnix)+Bounty(fast Dreibein+Schwerhörig) (RBB:meine geliebte Lea(Hörnix)+Fay(Hörnix)) Taube Hunde sind wie ungeschliffene Diamanten, man muss nur die Zeit und Geduld aufbringen, sie zu formen. |
|
|
|